Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Gesetze im Internet  (Gelesen 17381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nutellalein

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Re: Gesetze im Internet
« Antwort #15 am: 08. August 2012, 19:21:40 »
@Eric:
Danke für deine Erklärung! Als Brutzeit meinst du sicher die Brunftzeit  :lach:
Ist so aber auch ne sehr lustige Vorstellung (nicht böse gemeint!!)!

Von Erschiessen hab ich da auch nix gelesen...hatte das nur so von D. im Kopf. Da hat mir ein Förster mal verklickert, daß er meinen
Hund erschiessen dürfe, wenn er den Eindruck hätte, daß er wildert. Ob das aber wirklich stimmt, weiss ich nicht.

Also darf ich quasi mein Hündchen in F., ausserhalb der Jagdzeit, frei laufen lassen, solange er in meiner Hör- und Reichweite ist.

Merci nochmal!

Nutellalein
Alle sagen "das geht nicht", dann kam einer daher, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Re: Gesetze im Internet
« Antwort #16 am: 08. August 2012, 20:16:23 »
Nein , ich meine die Zeit in der die Vögel ihren Nachwuchs aufziehen und das ist die Brutzeit

Offline Nutellalein

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Re: Gesetze im Internet
« Antwort #17 am: 08. August 2012, 20:23:39 »
Echt jetzt?!
Na dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil  :zwinkern:
Alle sagen "das geht nicht", dann kam einer daher, der wusste das nicht und hat's gemacht.