Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Geplante Demonstration am Samstag, den 13.03.21  (Gelesen 459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnaeggschje

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Geplante Demonstration am Samstag, den 13.03.21
« am: 07. März 2021, 09:21:32 »
Hallo in die Runde,

wie einige sicher schon mitbekommen haben, gab es gestern an der Goldenen Bremm eine Demonstration gegen diesen Grenzschwachsinn, den man uns seit dieser Woche auferlegt hat.

Meine persönliche Schmerzgrenze ist hiermit erreicht und es reicht m. E. nicht mehr aus nur noch zu meckern.

Wem es genauso ergeht und wer sich gegen diesen Schwachsinn mit zur Wehr setzen möchte, der ist gerne zur nächsten Demonstration eingeladen.

Diese wird am

kommenden Samstag, den 13.03.21 (voraussichtlich wieder ab 10 Uhr) an der Goldenen Bremm

stattfinden.
(Sobald die Information fix ist, werde ich das nochmal hier posten)

Jeder einzelne zählt.

Liebe Grüße
Schnäggschje

Offline lilliputania

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 411
    • Profil anzeigen
Re: Geplante Demonstration am Samstag, den 13.03.21
« Antwort #1 am: 07. März 2021, 19:54:17 »
Huhu
Ist das die Demo von „Frontaliers sarreguemines“?
Die haben nämlich auch eine geplant. Steht auf jeden Fall in meinem Kalender??

Offline Schnaeggschje

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Re: Geplante Demonstration am Samstag, den 13.03.21
« Antwort #2 am: 08. März 2021, 18:32:01 »
Hallo lilliputania :-)

Der Veranstaltung wird organisiert von einem jungen Mann, der eine FB Seite ins Leben gerufen hat und innerhalb von Stunden eine sehr hohe Resonanz bekommen hat.

"Veranstaltung von Christophe Mouynet und les frontaliers de la Brême d'or"

Und wie oben beschrieben findet sie am

Samstag, den 13.03.21 ab 10 Uhr an der Goldenen Bremm

statt.

Die Genehmigung wurde erteilt.





Offline lilliputania

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 411
    • Profil anzeigen
Re: Geplante Demonstration am Samstag, den 13.03.21
« Antwort #3 am: 08. März 2021, 23:20:29 »
Danke für die Antwort. Leider war mein Schnelltest heute positiv. Sie haben sogar zwei Tests gemacht, weil der erste nicht einseitig war.  Somit bin ich wohl leider erst mal raus für Samstag, es sei denn der PCR sagt morgen etwas anderes.
Ich hoffe, dass die Demo am Samstag besser besucht ist als letzte Woche.