Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Geldbeutel verloren - Alle Dokumente weg  (Gelesen 3506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Auswanderer86

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Geldbeutel verloren - Alle Dokumente weg
« am: 16. Juni 2014, 11:07:48 »
Hallo Leute,

Ich hab ein Problem, habe leider im Stress meinen Geldbeutel auffem Autodach liegen lassen, den Rest kann sich jeder gerne ausmalen ;-) eben alles weg......

Führerschein, Perso & KK

jedenfalls muss ich ja alles neu Beantragen und die nette Dame der Deutschen Führerscheinstelle meinte ich brauch von der Ausstellenden Behörde von welchen ich meinen Führerschein hatte eine KARTEIKARTENABSCHRIFT und müsse mit dieser dann in F zu keine Ahnung welcher Behörde um mir dort meinen Führerschein wieder ausstellen zulassen ? kann mir da irgendwer Tips geben, vllt ist dem ein oder andren schon ähnliches passiert.

MFG

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen