Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Behörden => Thema gestartet von: Jörg_88 am 23. März 2017, 17:17:41

Titel: für die pacs sollen wir Geburtsurkunde Übersetzen lassen+Scheidungsurteil wo ?
Beitrag von: Jörg_88 am 23. März 2017, 17:17:41
Hallo

wir wollten die Pacs machen und nun sollen wir die Geburtsurkunden in französich Übersetzen lassen und mein Scheidungsurteil ,
wir kommen aus Seltz wo kann man den da am besten hinn ?

Grüsse und Danke
Titel: Re: für die pacs sollen wir Geburtsurkunde Übersetzen lassen+Scheidungsurteil wo ?
Beitrag von: Katja77 am 25. März 2017, 23:07:46
Hallo

wir hatten unsere Dokumente hier übersetzen lassen: alphatrad

Hatte alles reibungslos funktioniert. Die übersetzten Dokumente kamen termingenau mit der Post.
Titel: Re: für die pacs sollen wir Geburtsurkunde Übersetzen lassen+Scheidungsurteil wo ?
Beitrag von: Nase am 27. September 2018, 09:33:33
Meines Wissens kann man sich in "D" auch internationale Geburtsurkunden (auch in französich) ausstellen lassen. War mal kurz davor mir eine für die CPAM zu besorgen. Kostet, glaube ich, 15€. Dürfte billiger sein, als ein Übersetzer. Einfach mal googeln.

Gruße Nase
Titel: Re: für die pacs sollen wir Geburtsurkunde Übersetzen lassen+Scheidungsurteil wo ?
Beitrag von: Zaren am 11. Februar 2019, 06:41:10
Hallo Zusammen,

Dokumente beglaubigen lassen, sprich Übersetzungen könnt ihr gratis auf eurer Marie machen!

Gruß