Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Credit Mutuel  (Gelesen 7003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mick68

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Credit Mutuel
« am: 21. September 2010, 21:24:45 »
Hallo zusammen wollte ein Konto eröffnen und habe heute einen Termin bekommen.Sie wollten noch den Personalausweis wegen der Schufa.Frage welche Schufa wird eigentlich abgefragt die Deutsche oder die in Frankreich?

Grüsse
Mick

Offline Mick68

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Credit Mutuel
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2010, 19:10:20 »
so habe mir die frage selbst beantworten können die Credit Mutuel arbeitet mit der Infoscore in Deutschland zusammen hat man dort einen Eintrag ins Regiester bekommt man bei Credit Mutuel kein Konto.Wie es bei der Bank Populaire ausschaut weis ich nicht.Hat jemand erfahrung mit der Bank Populaire?? oder wie die es handhaben????.

Offline klausischlumpf

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Credit Mutuel
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2010, 09:38:14 »
Also ich bin seit 2003 bei der Banque Populaire, und dort war es so, daß mich der Angestellte dort nur gefragt hat, ob ich irgendwelche Kredite in Deutschland am laufen hätte. Klar, den Perso wollten die auch, allerdings nicht wegen einer Schufa-Auskunft. Ob das aber heute immer noch so ist, kann ich leider nicht sagen :-(

LG,
Klaus

Offline Mick68

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Credit Mutuel
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2010, 17:52:50 »
ok Danke dir klausischlumpf

Offline Christian82

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Re: Credit Mutuel
« Antwort #4 am: 24. November 2010, 23:21:48 »
Die Credit Mutuel hat mir übrigens kein Konto in Stiring Wendel eröffnet, sie sagten mir nur ganz oder gar nicht... (also komplettes Gehalt)
bin nur bei der Banque Populaire und alles bestens ;-)