Grenzgaenger Forum

Autor Thema: CAF Anwalt aber welchen?  (Gelesen 2444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragonvamp

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 961
    • Profil anzeigen
CAF Anwalt aber welchen?
« am: 01. Februar 2016, 16:19:36 »
Hallo alle miteinander,

Ich brauche dringend Hilfe.
Die CAF bearbeitet seit Juli bereits meine Papiere für die ADI. Meine Tochter geht bereits seit September zur Tagesmutter. Bisher hat die Caf nichts getan. Immer wieder habe ich nachgefragt. Im Oktober kam dann das erste Mal, dass meine Akte aus technischen Gründen nicht einsehbar sei. Man bat mich um Verständnis.
Anfang Demzember kam dann die gleiche Aussage, woraufhin ich schon bat mir endlich bis Januar 2016 meine Papiere zu bearbeiten, da es langsam finanziell eng wird.
Immerhin haben wir drei Kinder bei der Tagesmutter und für das jüngste bis Dato noch immer keine Bestätigung noch Allocation differentielle erhalten.
Daraufhin wurde mir nur gesagt, dass alle Papiere vorhanden sind und kurz drauf, war plötzlich mein Zugangacode falsch.
Alles neu beantragt und Anfang Januar noch mal um dringlichkeit gebeten. Immerhin ist nun fast ein halbes Jahr vorbei.
Pajemploi wartet auch auf die Bestätigung der Caf. Immerhin darf ich ja schon fleißig zahlen.
Nun ist es soweit, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto  bei der Caf habe.
Bekomme nur die Meldung "Technischer Fehler, wenden Sie sich an Ihren Sachbearbeiter".

Ich habe ehrlich gesagt die Nase gestrichen voll.

Der Rückstand beträgt nun schon mehrere hundert bis tausende Euronen.
Jeder Tag wird ein Kampf, da wir kaum noch vor oder zurück wissen.

Was für einen Anwalt sollte ich kontaktieren? Kennt zufällig jemand im Raum Wissembourg-Lauterbourg bis Hageunau oder Starsbourg?

Ich danke euch

Liebe Grüße

Jasmin

banjo

  • Gast
Re: CAF Anwalt aber welchen?
« Antwort #1 am: 01. Februar 2016, 16:58:34 »
Hast ne PN mit nem Vorschlag.