Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung => Thema gestartet von: Eliott am 27. April 2011, 13:26:47

Titel: Wo Nummernschilder nähe Seltz machen lassen?
Beitrag von: Eliott am 27. April 2011, 13:26:47
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich für einen Anhänger in der Nähe von Seltz ein Nummernschild machen lassen kann?

Grüße
Titel: Re: Wo Nummernschilder nähe Seltz machen lassen?
Beitrag von: maison am 27. April 2011, 15:46:12
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich für einen Anhänger in der Nähe von Seltz ein Nummernschild machen lassen kann?

Grüße

...schau mal hier müsstest du welche bekommen http://www.maxauto.com/centres-maxauto/ads-entry-430-seltz.html macht heute fast jede Garage.
Titel: Re: Wo Nummernschilder nähe Seltz machen lassen?
Beitrag von: holzwurm am 27. April 2011, 21:29:50
hey
zb   Hagenau   im Auchan  im in der Passage   Kennzeichen für 16 €  für den Hänger   habe ich am 12.04.11 bezahlt
musst du nur Papiere vorlegen
g Holzlarve