Grenzgaenger Forum

Autor Thema: WHEELER Mountainbike in Grosblie geklaut  (Gelesen 3468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Urmel

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
WHEELER Mountainbike in Grosblie geklaut
« am: 11. Juli 2011, 21:42:47 »
Hallo und guten Abend,

uns wurde in Grosblie hinter unserem Haus (quasi im Garten) ein silber-rotes Wheeler Herren-Mountainbike geklaut. Ich habe zwar wenig Hoffnung, dass jemand etwas weiß aber ich wollte es trotzdem versuchen. Hat vielleicht irgendjemandes Nachbarsjunge plötzlich ein teures MBT auf das die Beschreibung zutrifft oder sonstige Infos?

Zur Gendarmerie macht wohl keinen Sinn, das Rad war nicht abgesperrt.

Wie gesagt ich hab eigentlich keine Hoffnung aber es sind nur Buchstaben, fragen kostet ja nix (oder doch?)

Grüße,
Urmel :-)

Offline The Bear Family

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Re: WHEELER Mountainbike in Grosblie geklaut
« Antwort #1 am: 12. Juli 2011, 08:11:21 »
Ich würde den Diebstahl auf jeden Fall der Gendarmerie melden, denn so kommst du vielleicht doch wieder zu deinem Rad.
Oft ist es doch so, das Räder geklaut werden für eine kleine Spritztour und dann einfach irgendwo abgestellt werden.
In dem Fall kann die Gendarmerie, falls das Rad irgendwo auftaucht, es auch zuordnen.

Auch wenn die Chance gering ist, auch die kleinste Chance sollte man ausschöpfen!

Offline meNAce_d

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Re: WHEELER Mountainbike in Grosblie geklaut
« Antwort #2 am: 12. Juli 2011, 09:44:10 »
Hi

Ich habe heut morgen beim joggen am picknikplatz unter der Fußgängerbrücke ein fahrad gesehen, allerdings ohne Hinterrad.
Farbe ist mir leider nicht in Erinnerung aber schau doch mal dort

Gruß