Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Welche Prefecture  (Gelesen 2302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina.!

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Welche Prefecture
« am: 26. Januar 2017, 12:21:43 »
Hallöchen!

Es hat nun alles schneller geklappt mit unserem Auto und ich könnte ihn schon am Montag zulassen da mein COC heute schon eingetroffen ist  (super Seite www.eurococ.de)

Prefecture Metz: Termin erst Mitte Februar
Prefecture Forbach: Habe einen Termin aber erst nächste Woche Freitag

FRAGE:
Kann ich auch wie früher als ich in der Nähe von Thionville lebte, nach Thionville auf die Pref. fahren? Die arbeiten ja noch ohne Termine.

Danke!!!!
LG
Christina

Offline Benny

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Welche Prefecture
« Antwort #1 am: 21. Februar 2017, 23:30:44 »


FRAGE:
Kann ich auch wie früher als ich in der Nähe von Thionville lebte, nach Thionville auf die Pref. fahren? Die arbeiten ja noch ohne Termine.

Laut Aussage eines Mitarbeiters vom Autohaus ist dies möglich! Dort geht auch deren Zulassungsdienst hin, weil es in Metz mitunter länger dauern kann mit einem Termin.

Grüße
Benny