Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Unfallfreie Jahre bei Versicherungen?  (Gelesen 3609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin123

  • Gast
Unfallfreie Jahre bei Versicherungen?
« am: 14. November 2007, 15:43:44 »
Hallo,
ich muß (?) mein Auto wohl ummelden, in Deutschland abmelden und in Frankreich anmelden.
Weiß jemand, ob französische Versicherungen deutsche Schadensfreiheit bzw. unfallfreie Jahre anerkennen und französische Tarife entsprechend auch reduzieren?
Danke,
Martin

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: Unfallfreie Jahre bei Versicherungen?
« Antwort #1 am: 14. November 2007, 16:21:07 »
hi martin,

ja, tun sie. je nach versicherung braucht man dafür aber auch andere nachweise. bei mir reichte die letzte abrechnung meiner deutschen versicherung. bei anderen hier im forum musste es wohl eine offizielle bestätigung der versicherung sein.

grüße,
marco