Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Télépéage: welche Kategorie?  (Gelesen 3073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guzzje

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Télépéage: welche Kategorie?
« am: 22. Juni 2015, 14:23:12 »
Hallo zusammen,

mal eine Frage an Telepeage-Nutzer:

z.Zt. nutze ich den APRR-Badge für meinen normalen PKW (Kategorie 1)
Wir planen jetzt mit Freunden einen Urlaubstrip, wo ein VW Bus plus Wohnanhänger zum Einsatz kommen soll. Dieses Gespann wäre dann Kategorie 2.

Muss ich aktiv werden damit ich meinen Telepeage-Badge auch für die Urlaubsfahrt nutzen kann, oder erkennt das System an den Mautstellen automatisch, welche Kategorie das einfahrende Fahrzeug hat?

Dank und Gruss

Guzzje

Offline Sniper

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Re: Télépéage: welche Kategorie?
« Antwort #1 am: 25. Juni 2015, 16:03:13 »
Hi,
bei mir funzts mit Auto, Motorrad und auch wenn ich den Bootshänger mitschleppe.