Ich kann mir nicht vorstellen daß die Ausnahme für fest installierte Einrichtungen in Motorradhelmen nur Fahrschulen betreffen, oder?
Ja das ist nicht sehr eindeutig formuliert. Das wuerde mich hart treffen, denn ich liebe meine Gegensprechanlage.
Auch der Hinweis "festinstallierte" ist ja so ne Sache. Dieses Blauzahnteile die aussen an den Helm geklemmt werden. Sind die nun fest weil der Kopfhoerer untern Futter ist,
oder gibt es das wieder so'ne Beamtenformulierung: erheblicher Aufwand der Demontage
Den ganzen Schlunz durchzulesen, habe ich bei der Temp auch keine Lust.
Der letzte Satz finde ich auch noch spannend:
Ebenfalls erlaubt bleiben fest in Fahrzeugen installierte Freisprecheinrichtungen ohne Kopfhörer. Ob diese in Zukunft ebenfalls reguliert werden, ist noch offen.
Na dann guggen wir mal
Und die Armen nicht Franzosen

: 135 Euro und drei Punkte! Was gibt es fuer einen Punkt als Auslaender? 100 Euro? das waeren dann schon mal 435 Euro.
Ich bin viel mit dem Auto unterwegs und sehe viele die so ein ganz schicken Knopf im Ohr haben. Das wird teuer.