Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Steuern bei Auto-Neukauf in Deutschland  (Gelesen 3124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stini

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Steuern bei Auto-Neukauf in Deutschland
« am: 30. November 2010, 07:22:28 »
Hallo zusammen,

auch wenn's nerven sollte: wo bezahle ich die MwSt. für einen in Deutschland gekauften Neuwagen, wenn ich im Raum Forbach wohne? Das war ja immer das Finanzamt in Forbach, hat sich das geändert?

Da ich morgen die Papiere erhalte, wäre ich froh, wenn mir bald jemand antworten könnte...Vielen lieben Dank

Stini

So, habe jetzt in Forbach beim Finanzamt angerufen (hab's tatsächlich geschafft, mich verständlich zu machen  :zwinkern:) und erfahren, dass ich den quitus fiscal dort erhalte...
« Letzte Änderung: 30. November 2010, 15:18:06 von Stini »