Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung => Thema gestartet von: Dragonvamp am 12. September 2011, 18:15:28

Titel: Schrottplatz bzw Händler
Beitrag von: Dragonvamp am 12. September 2011, 18:15:28
Hallo,

kennt einer von euch einen Schrottplatz in meiner nähe (soultz sous forets) ?

Google hat mir auf die schnelle nichts geliefert.. Oder ich bin zu doof  :anixwissen:

Danke
Titel: Re: Schrottplatz bzw Händler
Beitrag von: +Hägar+ am 12. September 2011, 19:53:18
hallo dragon,
ruf den mal an: 0387289396 oder 0684447502.
der kommt sofort. gruss
Titel: Re: Schrottplatz bzw Händler
Beitrag von: Dragonvamp am 12. September 2011, 22:02:29
na aber bis zu mir, müsste der ja über eine stunde fahren ;) Ob dem das nicht zu weit ist?
Titel: Re: Schrottplatz bzw Händler
Beitrag von: +Hägar+ am 13. September 2011, 11:02:27
hi,
ja dann frag ihn doch einfach mal....er hat mir damals gesagt, dass er auch weiter fährt als saargemünd....gruss
Titel: Re: Schrottplatz bzw Händler
Beitrag von: Dragonvamp am 15. September 2011, 19:49:46
Fals mal der ein oder andere über diesen Thread stößt, da er selber sucht:

In Sessenheim gibt es einen Mann (Schmidt) der Autos holt ;)