Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Rückzug nach Deutschland - Ummelden eines in Frankreich zugelassenen Autos  (Gelesen 13852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sauerlando78

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Wie lange dauert das bis man die dt Papiere bekommt muss ich die französischen Kennzeichen auch mitnehmen zur Zulassungsstelle

Kennzeichen brauchst Du nicht, ist ja kein Stempel drauf.
Papiere gibt es sofort.

LG
Sabine

Du können sofort einen neuen Fahrzeugbrief und einen neuen Fahrzeugschein ausstellen? Wirklich? Das wäre ja super

banjo

  • Gast
CoC kannst Du ggf. auch beim Hersteller des Autos gegen eine geringe Gebühr bekommen. Ich habe bisher mit Kopieren des CoC immer Glück gehabt, es hat sich keiner daran gestört.