Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Renautl Trafic Bj. 2007, Diesel 185 PS  (Gelesen 2443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina.!

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Renautl Trafic Bj. 2007, Diesel 185 PS
« am: 01. Juli 2015, 21:49:07 »
Hi zusammen,

weiß einer von euch, ob es für das o. g. Fahrzeug Sonderregelungen gibt in F? Der hat in D eine LKW-Zulassung. Obwohl die % meines Mannes enorm niedrig sind zahlt er ordentlich Versicherung jeden Monat. Leider ist er noch keine 10 Jahre alt...

Weiß jemand, mit welchen Anmeldekosten ich rechnen kann um zu schauen, ob es sich in Anrechnung der Versicherung und der Steuer lohnt ihn jetzt schon nach F zu holen. Ach ja und COC hat er auch keins da er eine LKW-Zulassung hat und da gäbe es diese nicht automatisch dazu..

Danke im Voraus! :-)