Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Renault Megane Scenic JA I  (Gelesen 2824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bréhat

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Renault Megane Scenic JA I
« am: 16. Oktober 2011, 13:42:40 »
Hallo :winkerwinker:
Es mag sein das ich hier im Forum keine Auskunft darüber bekommen kann und doch möchte ich sie einmal stellen.!!!
Wer hat schon einmal bei einem Renault Megane Scenic JA I die Steckdose für die Anhängerkupplung ausgetauscht.??
Nachdem ich mich daran gemacht habe, meine Defekte Plastik Steckdose zu wechseln, hat sich heraus gestellt das
in nicht 7 Adern vorhanden sind sondern 8. Letztere ist grau/weis und ist laut Bild 1 der Anschluss für eine Nebelschlussleuchte.
Da aber an meinem Anhänger eine solche nicht verbaut ist, stellt sich mir die Frage: Wo gehört dieses Kabel mit angeschlossen.??? :anixwissen:
Auf Bild 2 war besagtes Kabel links unten ( Überbrückung ) angeschlossen.
Meine Hoffnung ist, das mir in diesem Speziellen Fall jemand weiter helfen kann.!!!
Walter