Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Oldtimer-Zulassung in F ?  (Gelesen 15917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ralph

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 2.321
    • Profil anzeigen
Re: Oldtimer-Zulassung in F ?
« Antwort #15 am: 05. Februar 2010, 08:48:05 »
Hi Carsten,

jaja-die 900 SS würd mir auch gefallen  =D
Aber immer wenn ich mehr als ein Mopped in der Garage hatte bekam ich Ärger mit meiner Chefin  :rolleyes:

Du bist ja schon mit dreien gesegnet.....ich glaub ich muß mal wieder die Garage aufräumen um Platz zu bekommen   =D =D

Gruß Ralph
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

Apotheker57

  • Gast
Re: Oldtimer-Zulassung in F ?
« Antwort #16 am: 05. Februar 2010, 09:05:30 »
Hallo Ralph,

wie gesagt, drei, das war einmal, muss ja auch nicht, und manchmal muss man(n) ja auch der
"Chefin" zugestehen, dass sie recht hat, oder zumindest ihr das Gefühl geben, mal recht gehabt
zu haben  >:D

Gruß ,
Carsten

Offline Ralf K.

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Re: Oldtimer-Zulassung in F ?
« Antwort #17 am: 05. Februar 2010, 10:45:10 »
Moin!

was
dann statt dessen anschaffen...

Für die Vogesen ist das ganz einfach: da nimmst Du was mit einem sehr guten Fahrwerk, mit mindestens 20cm Federweg, mit 21" vorne und 18" hinten wg. der kleinen Sträßchen, die nicht überall staubfreien Belag haben, dazu einen zweiten Radsatz, um wahlweise Reifen mit Ohne-Profil oder Stoppelreifen fahren zu können. Als "Franzose" hast Du geeignetes Plastikgeld für die Automatentankstellen am Wochenende, weswegen der "Nichtfranzose" einfach einen großen Tank nimmt.

Gruß, Ralf, unterwegs mit LC8 @v, LC4 @v und demnächst auch wieder mit Affentwin