Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Nochmal Anhänger  (Gelesen 9012 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tandros

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Re: Nochmal Anhänger
« Antwort #15 am: 30. Juni 2016, 14:03:08 »
Danke Matthias... verstehe jetzt.

kannst du mir bitte sagen welche KFZ Versicherung ist die Beste in Frankreich?

Oder gibt es solche Portale wie check24.de?  =D

Offline Matthias#28

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: Nochmal Anhänger
« Antwort #16 am: 04. Juli 2016, 13:45:19 »
Pffff,
kann ich nicht sagen.
Es gibt bei einigen Versicherungen auch "Nebenbedingungen" z.B.:
1. Bei uns kein Motorrad
2. nur dann Motorrad wenn auch ein Auto versichert ist
3. usw.

Ich habe alles bei der CCM versichert. Da gab es am Ende noch einen "Sonderrabatt" weil man alles, Haus, Auto, Motorrad usw. bei denen hatte. Mir war es am Ende wichtiger, ich kann mit jemanden deutsch reden, den ich verstehe die Vertragstexte meiner deutschen Versicherungen schon kaum, und das noch in franz?? never ever.
Ich hatte schon einen Schaden, und da war ich ueber jede Hilfe in deutsch dankbar!!!
gruss Matthias