Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Neue Vorschrift seit 1.7.  (Gelesen 3947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline grenzgängerin

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Neue Vorschrift seit 1.7.
« am: 03. Juli 2008, 16:08:53 »
Hallo,
sei 1.7. gilt eine neue Vorschrift in F: Sicherheitsweste und Warndreieck müssen vorhanden sein.
Hab in den letzten Tagen auch schon Kontrollen dazu gesehen.
Näheres ist hier nachzulesen:
http://www2.securiteroutiere.gouv.fr/vos-infos/presse/communiques/2-2008/CP_14-04-08.html
meint die grenzgängerin

Offline ljm.spitzer@orange.fr

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Neue Vorschrift seit 1.7.
« Antwort #1 am: 03. Juli 2008, 19:34:11 »
Servus,

da jedoch die Sicherheitswesten in Frankreich in den Verkaufsstellen ausgegangen sind, muss man erst (zumindest nach France 2) ab 1 Oktober eine Strafe bezahlen wenn man kontroliert wird. Im Moment finde ich wirklich keine ... nul part.

Viele Grüsse, Johannes