Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Neue Verschärfungen beim Verkehrsrecht in Frankreich  (Gelesen 14623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ralph

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 2.321
    • Profil anzeigen
Re: Neue Verschärfungen beim Verkehrsrecht in Frankreich
« Antwort #15 am: 17. Mai 2011, 18:30:32 »
Muuuaaahhhh

ich stell mir das gerade bildlich vor.

Ralph auf ner Fat Boy in Neongelber Zwangsjacke



ich hab keine Fatboy   :P.... das Dingens ist ne softail...klugscheissermodusaus

@ Ralf K. - mein lieber Wald und Wiesenfan.....ich fahr übrigens seit letzten Herbst auch mit ner schönen Urtiger durch die Gegend und steh Dir damit garantiert nicht im Weg.... >:D >:D  


Pardon Ralph,

bei HD kenn ich mich nicht so gut aus.

Aber auch auf der St würde es scheisse aussehen.

LG
Pero

Das sieht auch auf ner TDM Scheisse aus :-)
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

Offline Ralf K.

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Re: Neue Verschärfungen beim Verkehrsrecht in Frankreich
« Antwort #16 am: 17. Mai 2011, 18:56:54 »
Das sieht auch auf ner TDM Scheisse aus :-)

Aber bei BMW-Fahrern und Holländern in den Vogesen oder Alpen ist's nahezu bereits Standard. Erstere, damit sie von den schnellen LKWs nicht übersehen werden, zweitere wg. der gefährlichen und heimtückischen Berge. Ok, Aussehen tut's trotzdem wie auf 'ner TDM ;-)  Als Steigerung plädiere ich für gelbe Rundumleuchten auf den Helmen. Es kann ja nicht sein, daß nur Traktoren damit ausgestattet sein "dürfen".

SCNR, Ralf

Offline ~Pero~

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.022
    • Profil anzeigen
Re: Neue Verschärfungen beim Verkehrsrecht in Frankreich
« Antwort #17 am: 17. Mai 2011, 21:21:44 »
@ Ralf K.   :P :P :P

@ Ralph  hast ja Recht.... sieht echt Kacke aus, fast egal auf welchem Mopped (ausser Qühe LOL)

Ich glaub ich muss auswandern;
immer mehr von dem wofür Frankreich von vielen Ländern beneidet wurden geht verloren,
das Laissez-faire und das Savoire-Vivre
Überflügelt sogar so langsam unser altes Deutschland.  schade schade schade :(

Finden übrigens auch viele unserer französichen Bekannten, wenn das Gespräch mal darauf kommt