Grenzgaenger Forum

Autor Thema: COC PAPIER lt Behörden nicht vollständig  (Gelesen 2039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LisaA

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
COC PAPIER lt Behörden nicht vollständig
« am: 19. Juni 2018, 15:37:28 »
Hallo wir wollen gerade unser Wohnmobil ummelden haben sämtliche Unterlagen zusammen inklusive COC VOM Fahrzeug als auch vom Aufbau eingereicht. Und die französische Behörde nimmt das COC nicht an weil die Nr 17 nicht aufgeführt ist... Der Hersteller sagt es Entfällt allerdings will die französische Behörde das so nicht annehmen. Hatte dieses Problem schonmal jemand ? Wäre für Tipps und Hilfe dankbar!

Offline Exilsarah

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Re: COC PAPIER lt Behörden nicht vollständig
« Antwort #1 am: 18. Juli 2018, 13:51:17 »
Hi,
bei mir fehlte zwar keine Nummer, aber dafür entsprach diese eine Nummer nicht dem, was sie im Computer anklicken konnten.
Resultat, ich hab das Auto bei meinen Eltern in DE zugelassen..... Ist blöd, aber die Französische Verwaltung scheint da wohl etwas unflexibler zu sein.
Tut mir leid, das ich euch da nicht konstruktiv helfen konnte :-(
:-) Sarah