Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Motorrad - was ist anders in F???  (Gelesen 13535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alien

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: Motorrad - was ist anders in F???
« Antwort #15 am: 09. Oktober 2009, 21:36:08 »
seltsamerweise machen in Frankreich erstaunlich viele Dosenfahrer Platz, wenn es die Gegebenheiten zulassen.

Sehr Sehr angenehm.

Stimmt, hat mich am Anfang auch ziemlich erstaunt !



-1) Ne Ausfahrt wäre ne gute Idee.
Sollten wir mal im Frühjahr angehen das Thema.

-2) Allerdings leben die Forumsmitglieder schon in sehr unterschiedlichen Gegenden.....da alle unter einen Hut zu bringen wird schwierig sein.


-1) Das wäre nicht nur eine gute Idee... sondern einfach nur genial !  :smily:

-2) Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !




Wer sich auf seine Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Körperstelle!

Offline Ralph

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 2.321
    • Profil anzeigen
Re: Motorrad - was ist anders in F???
« Antwort #16 am: 09. Oktober 2009, 22:24:37 »

-1) Das wäre nicht nur eine gute Idee... sondern einfach nur genial !  :smily:

-2) Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !


Hi Sulpitz,

freut mich das Dir die Idee gefällt. Wenn genug Lust haben kann man das ja mal planen.......
Dein Fuhrpark schein ja groß genug zu sein  - und ne Hebebühne für die Überholung der havarierten Maschinen hast Du auch..... =D 
Nein, Spaß beiseite, wer auch Lust hat einfach mal melden und dann schauen wir mal wie wir das von der Streckenführung her in den Griff bekommen.

Gruß vom Lothringer Outback

Ralph
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

Offline moni

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
Re: Motorrad - was ist anders in F???
« Antwort #17 am: 11. Oktober 2009, 19:15:17 »
Hallo zusammen,

Wir wären dabei, wenn es eine gemeinsame Ausfahrt gibt. Zugegebenermaßen sind wir Schönwetterfahrer und es sollten einem auch keine Eiszapfen an der tropfenden Nase wachsen. Aber an einem herbstlichen Sonnentag, immer gerne ...

Grüße aus 67
Moni (F650CS) und Harald (R1150R)