Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung => Thema gestartet von: lantos am 20. Oktober 2017, 15:17:26

Titel: Malus Öko-Tax, wo finde ich was gescheites ?
Beitrag von: lantos am 20. Oktober 2017, 15:17:26
Man muss ja nun, auch wenn man ein gebrauchtes Auto aus D importiert den Malus bezahlen. Dieser ist aber wohl nach der EZ ( und natürlich nach dem CO2 Ausstoß) gestaffelt. Wo finde ich eine Liste bzw Rechner ?

Weiter: Man muss ja nun auch wohl für bestimmte Fahrzeuge ( CO2) eine jährliche Eco-Tax bezahlen. Wo finde ich hier Information bzw einen Rechner.

Danke. Gruß 
Titel: Re: Malus Öko-Tax, wo finde ich was gescheites ?
Beitrag von: lantos am 20. Oktober 2017, 15:30:05
OK, Danke. Hat sich erledigt. War zu blöd den Rechner im entsprechenden Beitrag richtig zu bedienen. Entschuldigung.