Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Mal ein Danke  (Gelesen 3225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline riffkack

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Mal ein Danke
« am: 01. Januar 2014, 15:44:53 »
Erstmal ein frohes neues 2014 an alle.

Ich wollte mich hier mal bei allen bedanken, bisher haben alle Informationen / Hilfestellungen im Forum wie im Wiki geholfen.
Auch der Tipp immer gut vorbereitet bei allen Ämtern zu sein war GOLDWERT...
Ob es beim Finanzamt, der Post, der Bank, der Versicherung, selbst beim Notar war alles hat immer direkt geklappt und alle waren super nett.
Wenn die Franzosen merken das man gut vorbereitet ist und sich Mühe gibt klappt ALLES.
Gerade beim Auto von Frankreich nach Deutschland ummelden hat alles wie im Wiki beschrieben geklappt.
Also ich kann nur sagen so nette Mitarbeiter von Ämtern, etc habe ich in Deutschland seit mind. 15 Jahren nicht mehr erlebt.
In diesem Sinne macht weiter mit Euren Informationen und laßt die neuen an Eurem Erfahrungsschatz teilhaben.