Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Kredit fürs Auto nach Frankreich?  (Gelesen 3666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina.!

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Kredit fürs Auto nach Frankreich?
« am: 13. August 2013, 11:45:19 »
Hallöchen!

Kann mir einer sagen, wie hoch die Kreditzinsen in Frankreich sind?

Habe noch 4900 € an einem Autokredit zu zahlen (Auto ist in Frankreich gemeldet und auch bei der Credit Agricole versichert)
und einen Kleinkredit mit einem Restbetrag....
Ich überlege ob diese Kredite auf Frankreich umschichten soll und ob das überhaupt geht.
Hat jemand hier Erfahrungen?

Viele Grüße

Christina Spiller

banjo

  • Gast
Re: Kredit fürs Auto nach Frankreich?
« Antwort #1 am: 13. August 2013, 11:50:10 »
Die Bank wird s Dir sagen können, denn sie kalkuliert ihre Zinsen und Nebenkosten.

Grundsätzlich wird es gehen, bei der kleinen Summe kommt es aber auf die Bearbeitungsgebühren bzw. die Sicherheitsbestellungskosten an, wenn die Bank einen Sicherheit will.