Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Kfz-Schutzbrief in Frankreich  (Gelesen 1905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline edgard

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 272
  • Güllepumpentreiber-überzeugter Nebenstreckenfahrer
    • Profil anzeigen
Kfz-Schutzbrief in Frankreich
« am: 17. Juni 2016, 17:23:03 »
Salü,  :winkerwinker:

nach zwei schlechten Erfahrungen werde ich wohl meine Mitgliedschaft im ACE nach über 30 Jahren kündigen.
Ein Vertragspartner des Clubs strotzt jeder Beschreibung, und nachdem ich einen anderen Abschlepper beauftragt habe (bei unserem Peugeot 607 war die Vordruckpumpe im Tank defekt) habe ich nur eine lächerlich geringe Erstattung bekommen.
Aber das nur zum Anlass.

Die Frage ist - was ist die Alternative?

Ein frz. Automobilclub, ein Zusatz einer Kfz-Versicherung oder ein unabhängiger Schutzbrief?

Grüßle aus Oberhoffen-sur-Moder,

Edgard
Sapere Aude!