Grenzgaenger Forum

Autor Thema: keine Chance für Raser ADAC 1/2008  (Gelesen 6113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mausespeck007

  • Gast
keine Chance für Raser ADAC 1/2008
« am: 28. Januar 2008, 18:00:00 »
Hallo Zusammen,

habe eben den Artikel ( unten angehängt) in der neusten ADAC 1/2008 gefunden, ist ja wirklich krass, oder? >:D

Jetzt müssen wir auch noch wenn wir in Deutschland fahren, auf solche grauen und runde Säulen achten, oder PUNKT genau die Tempolimits einhalten.  :eijoo:     

Offline Zaren

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Leben und leben lassen!!!
    • Profil anzeigen
    • Einfach Ich!
Re: keine Chance für Raser ADAC 1/2008
« Antwort #1 am: 29. Januar 2008, 20:41:11 »
Hallo,

ich weiss nicht was für ein Problem du mit den "grauen Säulen" hast? Es gibt da eine ganz einfache Möglichkeit um nicht mehr darauf achten zu müssen! Fahr einfach angemessen, das gilt nur nur für Deutschland.

Gruss Zaren

mausespeck007

  • Gast
Re: keine Chance für Raser ADAC 1/2008
« Antwort #2 am: 30. Januar 2008, 09:18:31 »
Hallo,

ich weiss nicht was für ein Problem du mit den "grauen Säulen" hast? Es gibt da eine ganz einfache Möglichkeit um nicht mehr darauf achten zu müssen! Fahr einfach angemessen, das gilt nur nur für Deutschland.

Gruss Zaren

Hallo Zaren,
ich muss etwas schmunzeln wenn ich deine Antwort auf meinen Info-Beitrag zum Thema Blitzanlagen in Deutschland lese, ich denke es wird nicht nur national in Deutschland bleiben, sondern wird auch in Frankreich (@pit)über kurz oder lang Einzug einhalten, wir leben in einer Europäischen Gemeinschaft die auch in solchen Dingen zusammen wächst und da wäre es ein bisschen naiv zu denken dass es nur Deutschland betrifft, vielleich vorerst.

Ich habe bis jetzt noch kein Problem mit den grauen Säulen gehabt, möchte es nur der Grenzgänger-Forum Gemeinschaft als Information zu Verfügung stellen. 
 

Ich wünsche dir immer eine protokoll- und blitzfreie Fahrt, nicht dass du mal in Deutschland oder auch in  Frankreich von solchen "grauen Säulen" geblitzt wirst  :-D, sorry hab ganz vergessen dass das dir nicht passiert weil du immer einfach angemessen fährst  :angel:.

So long.................!


Protokollfreie Grüße  :eijoo:

   

« Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 13:06:19 von mausespeck007 »

Offline Zaren

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Leben und leben lassen!!!
    • Profil anzeigen
    • Einfach Ich!
Re: keine Chance für Raser ADAC 1/2008
« Antwort #3 am: 01. Februar 2008, 14:10:09 »
Hallo Zusammen,

das sollte "nicht nur in Deutschland" heissen. Hatte mich verschrieben!

Gruss Zaren

mausespeck007

  • Gast
Re: keine Chance für Raser ADAC 1/2008
« Antwort #4 am: 01. Februar 2008, 19:48:57 »
Hallo Zusammen,

das sollte "nicht nur in Deutschland" heissen. Hatte mich verschrieben!

Gruss Zaren

Ho,Ho!

Zaren das Leben ist ernst genug, ein bisschen Spass muss sein!  :eijoo:

Offline Zaren

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Leben und leben lassen!!!
    • Profil anzeigen
    • Einfach Ich!
Re: keine Chance für Raser ADAC 1/2008
« Antwort #5 am: 04. Februar 2008, 16:01:17 »
Hallo ihr beiden,

ohne Spaß bringt das ja auch nichts :) Aber davon mal abgesehen, die grauen Säulen habe ich in Natura noch nicht gesehen, aber geknipst  :police: in F wie in D...  ;D ;D ;D

Gruss Zaren

mausespeck007

  • Gast
Re: keine Chance für Raser ADAC 1/2008
« Antwort #6 am: 04. Februar 2008, 16:34:29 »
Hallo Du da,

ich hab auch noch keine gesehen, ausser auf dem Bild vom ADAC, wahrscheinlich
kommt es daher, dass wir immer einfach angemessen fähren, Qui, Qui und den Blitzlicht an den Säulen nicht erkannt haben!  :eijoo: :angel:
Oder Du und auch wir sind so schnell, dass die Säulen :police: gar keine Zeit haben die
100 Bilder in der Sekunde von uns zu schiessen. =D   

mausespeck007

  • Gast
Re: keine Chance für Raser ADAC 1/2008
« Antwort #7 am: 05. Februar 2008, 13:37:49 »
Hi pit,

is ja schon a bisserl tragisch, meinsch net? was so Blitzanlagen auslösen können  =|