Grenzgaenger Forum

Autor Thema: COC Dolument  (Gelesen 3167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas1406

  • Gast
COC Dolument
« am: 15. September 2014, 11:17:36 »
Guten Morgen.
Ich hätte da mal eine Frage zum COC Dokument.
Bei meinem Benz war diese bereits dabei,und die war in mehreren Sprachen auf 2 Din A 4 Seiten vorne und hinten beschrieben.

Nun habe ich für meine Frau einen Zafira in D gekauft bei dem die COC Papiere nicht dabei waren. Diese habe ich bei Opel nachbestellt,hat mich 63€ gekostet,doch dieses Dokument von Opel ist komplett nur in Deutsch. Kann ich damit überhaupt etwas anfangen?

Gruß
Thomas

banjo

  • Gast
Re: COC Dolument
« Antwort #1 am: 15. September 2014, 11:49:20 »
COCs werden in der Landessprache verfasst, in der das Kfz ausgeliefert wurde.
Ein COC in deutsch ist für die Zulassung in anderen Ländern - auch in F - ausreichend.

Offline Floid

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: COC Dolument
« Antwort #2 am: 22. September 2014, 09:49:59 »
Vielen Dank für eure Antworten.

Jetzt bin ich schon ein gutes Stück schlauer.  :doppeld: