Grenzgaenger Forum

Autor Thema: führerschein umschreibung  (Gelesen 15261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_Markus_

  • Gast
Re: führerschein umschreibung
« Antwort #15 am: 27. Februar 2009, 10:54:58 »
aber ausser dem formular und dem führerschein muss ich auf detr präfektür nichts vorlegen,oder?

....geh auf  deine zuständige Prefecture und lass dir das Merkblatt geben für die Umschreibung deines
Führerscheines.

Doch du musst noch andere Dokumente bei der Umschreibung deines Scheines bei der Prefecture abgeben, steht alles auf dem Merkblatt!

Offline mo

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: führerschein umschreibung
« Antwort #16 am: 13. März 2009, 15:44:55 »
ich bin in der selben situation,wurde letztens von F-polizei angehalten weil ich zu schnell war,jetzt muss ich mein schein umschreiben,habe zwar ein merkblatt bekommen,versteh aber nicht alles was drauf steht...
was für unterlagen brauch ich denn für die umschreibung?

_Markus_

  • Gast
Re: führerschein umschreibung
« Antwort #17 am: 13. März 2009, 18:32:35 »
ich bin in der selben situation,wurde letztens von F-polizei angehalten weil ich zu schnell war,jetzt muss ich mein schein umschreiben,habe zwar ein merkblatt bekommen,versteh aber nicht alles was drauf steht...
was für unterlagen brauch ich denn für die umschreibung?

was versteht du nicht auf dem Merkblatt?

Schau auch mal ins Wiki im Forum.

Offline mo

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: führerschein umschreibung
« Antwort #18 am: 13. März 2009, 19:23:02 »
na welche unterlagen ich alles brauche...
wäre für hilfe sehr dankbar

_Markus_

  • Gast
Re: führerschein umschreibung
« Antwort #19 am: 13. März 2009, 19:29:32 »
na welche unterlagen ich alles brauche...
wäre für hilfe sehr dankbar


....na dann schreibe doch mal die Sätze vom Merkblatt hier rein. die du nicht
verstehst.