Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung => Thema gestartet von: Bulldogge am 12. Juni 2018, 20:40:08

Titel: Führerschein in Frankreich
Beitrag von: Bulldogge am 12. Juni 2018, 20:40:08
Kann man in Frankreich die Theoretische Prüfung  in Deutscher Sprache absolvieren bzw. Sich übersetzten lassen
Titel: Re: Führerschein in Frankreich
Beitrag von: Bingo am 12. Juni 2018, 21:11:04
Guck mal in anderen Beiträgen. Wurde hier schon mal gefragt. Meine mich zu erinnern, dass es selbst mit vereidigtem Übersetzer nicht (mehr) geht. Also nein, nix auf Deutsch nur in Französisch.
Titel: Re: Führerschein in Frankreich
Beitrag von: Lausbub67 am 20. Juli 2018, 06:47:35
Hallo

die Theorie ist immer noch mit Übersetzer in Saargemünd

Gruß Andreas
Titel: Re: Führerschein in Frankreich
Beitrag von: Traene am 23. August 2018, 08:45:30
MMmh... aber warum hat er solche Probleme? Selbst ich als alter Sack hab die Theorie in F hinbekommen.

Eigentlich kommen da ja keine komplizierten Wörter vor, es ist mehr das System dahinter, was Probleme verursachen könnte. Genau wie in der deutschen Theorie auch?