icb bin franzose und habe mit 18 jahren auto motorrad fuhrerschein in deutschland gemacht
bin dann umgezogen nach nach franckreich und habe den franzosischen bekommen
umgefaehr 2 jahre spaeter
habe ich in franckreich noch die prufung in der fahrschule den dicken motorrad absolviert
fast 30 jahre spaeter das grosse unglueck ,
in der brd angemeldet wegen arbeit .testfahrer mercedes ,vorher dummerweise einen deutschen fs ohne den fr fs zu erwaehnen beantragt problemöos bekommen.
werde ich mit motorrad einen sofortigen entzug und bisschen restcannabis im urin wegen silverster erleiden muessen,
usw usw
kenne dies von anderen opfern ,sperrfrist mpu fuhrerschein und erlaubniss zerschossen
in meinem fall der job bei mercedes direkt mit dabei
jetzt habe ich noch nen ganz alten franzoesichen fuhrerschein in der tasche und den actuellen fs von france verlegt
den ich schon 2 mal verloren hatte und in fr neu bekommen
meine frage ist ja jetzt eindeutig
werde wohl zuruck in france den fr wieder beantragen wie immer verloren angeben (vielleicht aber problem jetzt =) aber was ist wenn ich damit dann wieder auf deutschen boden fahre
da mpu auf meinen namen lastet , ist nach you tube halbwegs legal
https://www.youtube.com/watch?v=nUwNG9leh9Qnoch besser
https://www.youtube.com/watch?v=GLssilg75EEich waere auch sofort bereit irgend ein fuhereschein in belgien oder holland neu zu machen
hauptsache die mpu nicht in deutschland wegen riesen zeit aufwand und kosten
schaetze aussichtslos oder
ich habe eine tochter in der brd und bin viel dort ,deswegen
ich kenne welche die haben mit nem hollandischen als deutsche keine probleme bei kontrollen in brd
trotz mpu pflichtig
also grundprinzipiel siehts ja so aus als wuerde der deutsche minister und co groesste muhe investieren die strassen
so sicher wie moeglich zu machen ,was schoen ist
aber laut statistik leider eher nicht so gut klappt
doch der gewaltige einnahme topf von 110 000 f.entzuge pro jahr mal 4.500 euros mpu pro opfer
macht die sache wieder umso positiver

umgf. mal eben ne halbe milliarde euros (500.000.000 euros

hier sind welche wegen 2 mal versauter mpu und kosten mangel zeit mange usw usw ueber 2.5 jahre drann
mit schwerwigenden colateral schaeden