Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Frage an Oldtimerfreunde  (Gelesen 2172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spirou

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Frage an Oldtimerfreunde
« am: 09. April 2019, 07:24:40 »
Hallo zusammen,

wir haben in den Nordvogesen einen original Ami-Armee-Jeep ich glaube aus den 50igern, der gehörte dem Schwiegervater.
Jetzt steht er schon fast 20 Jahre in der Garage und läuft nicht mehr. Mein Schwager will ihn wieder nutzen, die normalen Autowerkstätten dort in der Nähe wollen ihn aber nicht flott machen.
Kennt zufällig jemand einen Oldtimerschrauber oder Jeep Spezialisten so in der Gegend Saverne-Haguenau-Bitche-Sarre-Union?
Kann auch ein "echter" Franzose sein, wir sind francophil
Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße