Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Firmenangehörigengeschäft beim Daimler  (Gelesen 11710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ludovic Cruchot

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Firmenangehörigengeschäft beim Daimler
« am: 16. September 2008, 22:45:14 »
Bonjour Mesdames et Messieurs,

gibt es jemand im Forum, der beim Daimler in Wörth arbeitet, bzw. sich mit Werksangeörigen-Leasing auskennt?

Konkret würde mich interessieren, ob ich als potentieller Wahlfranzose den Wagen in F zulassen kann, oder ob es eine Möglicheit gibt, den Wagen in D zuzulassen (ohne Wohnsitz könnte das schwierig werden, gelle?). Ich fange in Kürze beim Daimler an und überlege derzeit noch, ob ich nach D oder F ziehen soll.

Vielen Dank im Voraus,

Ludovic Cruchot

mausespeck007

  • Gast
Re: Firmenangehörigengeschäft beim Daimler
« Antwort #1 am: 17. September 2008, 13:59:24 »
Hallo Cruchot,

melde Dich mal bei mir per PN.

Offline Jörg_88

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: Firmenangehörigengeschäft beim Daimler
« Antwort #2 am: 22. September 2008, 18:06:48 »
hy

hätte da auch interessse arbeite auch in wörth wohne aber schon in fr seit 1 einhalb jahren bitte um pn .

vielen dank