Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Eintragungen im Fahrzeugschein  (Gelesen 1994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gimmi1982

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Eintragungen im Fahrzeugschein
« am: 30. März 2016, 18:07:54 »
Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe gelesen, dass die Fahrzeugpapiere in Frankreich einbehalten werden, wenn ich mein Auto nach Frankreich überführe. Ich habe an meinem Auto einige Umrüstungen vorgenommen (z.B. Rad-/Felgenkomination, Spoiler, Tieferlegung und LPG/ Autogas - Anlage), die auch alle in Deutschland eingetragen sind. Wie verhält sich das dann in Frankreich?
Wie ist das mit dem TÜV? Wird das übernommen oder wie geht das? Dass ich das ausweisen könnte, falls ich in Deutschland mal überprüft werde?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.