Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Dienstleistungen rund um Carte Grise, Quitus Fiscale, Autoreinigung, etc  (Gelesen 627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lausbub67

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen

nachdem ich meine Kündigung erhalten habe werde ich mich selbstständig machen und endlich mal tun was mir auch Spaß macht :-)

Als erstes mal in Deutschland und in absehbarer Zeit auch als Micro-Entrepreneur in Frankreich.

Könnt Euch die Seite gerne mal ansehen und gerne auch Meinungen hinterlassen.

Die deutsche Seite erreicht Ihr unter (werbelink durch Mod entfernt) die französische ist noch in Arbeit.

Den französischen Papierkram findet Ihr unter  (werbelink durch Mod entfernt)

Gruß und vielleicht sehen wir uns ja bald mal

Andreas

Anmerkung: wir löschen hier generell jegliche Werbelinks - das gilt auch für Eigenwerbung
Interessenten können sich ja gerne an Deine Mailadresse wenden


« Letzte Änderung: 08. Februar 2022, 00:12:24 von Ralph »