COC PAPIER lt Behörden nicht vollständig

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

COC PAPIER lt Behörden nicht vollständig
« am: 19. Juni 2018, 15:37:28 »
Hallo wir wollen gerade unser Wohnmobil ummelden haben sämtliche Unterlagen zusammen inklusive COC VOM Fahrzeug als auch vom Aufbau eingereicht. Und die französische Behörde nimmt das COC nicht an weil die Nr 17 nicht aufgeführt ist... Der Hersteller sagt es Entfällt allerdings will die französische Behörde das so nicht annehmen. Hatte dieses Problem schonmal jemand ? Wäre für Tipps und Hilfe dankbar!

Re: COC PAPIER lt Behörden nicht vollständig
« Antwort #1 am: 18. Juli 2018, 13:51:17 »
Hi,
bei mir fehlte zwar keine Nummer, aber dafür entsprach diese eine Nummer nicht dem, was sie im Computer anklicken konnten.
Resultat, ich hab das Auto bei meinen Eltern in DE zugelassen..... Ist blöd, aber die Französische Verwaltung scheint da wohl etwas unflexibler zu sein.
Tut mir leid, das ich euch da nicht konstruktiv helfen konnte :-(
:-) Sarah

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
3 Antworten
6228 Aufrufe
Letzter Beitrag 27. Juli 2006, 06:59:55
von Nikohle24
WELCH BEHÖRDEN

Begonnen von Guest Behörden

1 Antworten
3031 Aufrufe
Letzter Beitrag 24. November 2006, 20:29:26
von Dieter12
5 Antworten
3602 Aufrufe
Letzter Beitrag 25. Februar 2009, 09:23:19
von crunchyrocks
5 Antworten
3719 Aufrufe
Letzter Beitrag 27. August 2013, 19:51:49
von Steveman
2 Antworten
787 Aufrufe
Letzter Beitrag 16. April 2017, 20:17:11
von Buratino