Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Deutscher Führerschein in Frankreich gültig?  (Gelesen 5563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline -Helmut-

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 716
    • Profil anzeigen
Deutscher Führerschein in Frankreich gültig?
« am: 03. September 2007, 13:34:53 »

Hallo,
bei unserem Treffen am Samstag in Spichern sprachen wir auch von o.a. Thematik.

Ich versprach entsprechende Dokumente hier im Forum einzustellen, damit jeder an diese Info kommen kann.

Vorab gebe ich hier mal einen Link an, der kurz dieses Thema angeht.
Link:  http://www.euroinfo-kehl.eu/DE/fra1_de.htm

Das einscannen und hochladen des mir vom europäischen Konsulat ist nicht das Problem.

Ich finde momentan keine Stelle und Möglichkeit, diese "Scan-Datei" hoch zu laden.

Ich bitte Marco oder einen anderen Admin um Auskunft wohin ich dieses Dokument laden sollte und wie dies anzugehen sei.

Ich habe auch in der Wiki nachgeschaut, um es eventuell dort der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.
Habe aber keinen Überblick über die Strukturen des Forums. Deshalb bitte ich um kleine Hilfestellung und Angaben, wohin es am zweckmäßigsten soll.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit, Anregung und Hilfestellung.
Ich verabscheue ihre Meinung, doch ich werde mein Leben lang dafür kämpfen, daß sie sie äußern dürfen! (Voltaire)

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.180
    • Profil anzeigen
    • Blog
Re: Deutscher Führerschein in Frankreich gültig?
« Antwort #1 am: 03. September 2007, 16:18:16 »
hi toyotafan,

wenn du einen beitrag schreibst, kannst du unter dem beitrag auf "erweitert" klicken, dort kannst du auch dateien anhängen. ich häng dir mal einen screenshot mit dran.

im wiki kann man links unten im menü (aber nur wenn man im wiki registriert und angemeldet ist) dateien hochladen und einbinden.

grüße,
marco