Grenzgaenger Forum

Autor Thema: CT pour les Motos grand cube  (Gelesen 13962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragonvamp

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 961
    • Profil anzeigen
Re: CT pour les Motos grand cube
« Antwort #15 am: 20. November 2011, 18:40:00 »
Na wenn CT kommen sollte, dann habe ich die Hoffnung das auch die 100PS Grenze entlich faellt.
Ich habe derzeit eine 1100er- Sie hat wohl erst 200Tkm runter, aber irgendwann sollte mal was Neues her.
Ich Tourerbereich was unter 100 PS zu finden = Unmoeglich
Die Franzvarianten sind sowas von erwuergt, das macht nicht wirklich Spass

EIn Kunde von unserem Nachbarn (ist zuständig für Motorräder etc) sagte dazu irgendwann mal "Was Frankreich den Maschinen antut, ist nicht schön mit anzusehen. Da werden die Maschinen hochgepowert um am Ende nicht ausgefahren werden zu können. Da muss man sich über die illegale Weise nicht wundern"
Die Franzosen lassen sich einiges einfallen. Maschinen die mehr PS haben, werden dann auch gerne nach einem Unfall direkt in die Lieblingswerkstatt gebracht, gedrosselt und dann erst dem Zuständigen Sachverständigem in die Hand gedrückt ;)

Offline maison

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 335
    • Profil anzeigen
Re: CT pour les Motos grand cube
« Antwort #16 am: 20. November 2011, 19:15:45 »
Ich habe derzeit eine 1100er- Sie hat wohl erst 200Tkm runter
Von welchem Hersteller ist deine 1100er?

Offline Matthias#28

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: CT pour les Motos grand cube
« Antwort #17 am: 20. November 2011, 19:31:16 »
Ist ein 1100er Honda Pan European.
Ist Bj 99, habe sie aber erst seit Aug/2000 im Einsatz und habe die letzten beiden Jahre wegen neuem Haus, Umbau und so,
keinen km gefahren.
Naechstes Jahr werde ich wieder etwas fahren.

Bei uns im Pan-Club haben viele 200 oder 300Tkm, etliche 400Tkm runter  und ich kenne 2 mit >600tkm.
gruss Matthias

Offline Ralph

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 2.321
    • Profil anzeigen
Re: CT pour les Motos grand cube
« Antwort #18 am: 20. November 2011, 20:12:19 »
Dann brauchst Du ja auch nichts neues.... ^^
Ist ja gerade erst eingefahren.....oder wird das Plastik spröde  :zwinkern:(ist natürlich nur ein kleiner Spaß unter Moppedfahrern)
« Letzte Änderung: 21. November 2011, 11:18:31 von Ralph »
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz