Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung => Thema gestartet von: reblaeufer am 05. Mai 2010, 18:56:57

Titel: Certificate immatriculation
Beitrag von: reblaeufer am 05. Mai 2010, 18:56:57
Hallo zusammen

Jetzt habe ich mein Certificate zugeschickt bekommen. Den Fahrzeugbrief hatte ich ja immer sicher verwahrt und nur den KFZ-Schein dabei. Was mache ich den nun mit dem Certificat? Muss ich das immer dabei haben?

Rebläufer
Titel: Re: Certificate immatriculation
Beitrag von: Ralph am 05. Mai 2010, 19:20:40
Genauso ist es.....
Titel: Re: Certificate immatriculation
Beitrag von: Bréhat am 31. Mai 2010, 23:39:02
Genau so ist es. Die sogenannte Carte gris solltest Du immer dabei haben, ansonsten wird es richtig
teuer. Ich habe dafür unlängst 90 muntere Euro bezahlt.
Ansonsten so wie in Deutschland mit dem Kfz Schein.