Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Autofinanzierung  (Gelesen 3243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina.!

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Autofinanzierung
« am: 12. Januar 2014, 12:48:20 »
Hallo zusammen,

Gerne möchte ich mein Auto verkaufen um mir mein Traumata zuzulegen. Dieses soll natürlich auch in F angemeldet werden. Welche Möglichkeiten der Finanzierung gibt es? Aktuell läuft mein Kredit über die sparkasse in Deutschland allerdings mit höheren Zinsen ca 8% glaub ich ... Bei einem Betrag von 10.000€ macht das viel aus. Weis jemand ob die Santander auch in F Finanziert? Ich glaube die wollen dann aber den den Brief vom Auto....

Freu mit auf Antworten!!!

Viele Grüße

Spilly

Offline Ralph

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 2.321
    • Profil anzeigen
Re: Autofinanzierung
« Antwort #1 am: 12. Januar 2014, 20:11:04 »
Bei der CM zahlte man für 2 Monaten für das Auto unter 4 % p.a.....
« Letzte Änderung: 12. Januar 2014, 20:13:49 von Ralph »
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz