Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Auto verschrotten  (Gelesen 4367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alien

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Auto verschrotten
« am: 25. Juli 2010, 22:11:53 »
Habe mir vor ein paar Wochen ein Wagen als Ersatzteilträger gekauft. Nur habe ich die Kiste komplett zerlegt und die Einzelteile schön und ordentlich eingelagert. Übrig ist nur die nackte Fahrgastzelle und Bodengruppe... die ich jetzt verschrotten lassen will !

Wie läuft es hier ab in Frankreich? Muß ich den Rest selber vorbeibringen oder holen die es ab (... wie zB. in Belgien ), was benötigen die als Papiere?!? Was kostet mir der Spaß?
Wer sich auf seine Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Körperstelle!

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Re: Auto verschrotten
« Antwort #1 am: 26. Juli 2010, 14:21:01 »
hallo,
also ich habe einfach einen schrotthändler angerufen und der hat mein auto kostenlos mitgenommen. du mußt dir natürlich eine schrftl. bestätigung geben lassen und die papiere entwerten.
gruss blue
...nur fledermäuse lassen sich hängen...