Grenzgaenger Forum

Autor Thema: ANmelden ohne Rechnung von Televonanschluss?  (Gelesen 3895 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina.!

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
ANmelden ohne Rechnung von Televonanschluss?
« am: 21. Dezember 2009, 11:17:11 »
Hallöchen!

Morgen fahre ich zur Sous-Prefecture (wenns Wetter mir keinen Strich  durch dir Rechnung macht) und möchte mein Auto anmelden! Ich habe da eine Frage:

Wir haben einen deutschen Vermieter! Unser Telefonanschluss und die STromrechnung laufen über seinen Anschluss )er hatte uns seinen Teleanschluss überlassen). Ich habe für die Prefecture den Mietvertrag und Überweisungsbelege dabei, sowie den Überweisungbeleg für die Mülltonnenrechnung!

Denkt ihr, das klappt?!

DAAANKE

Offline mondscheinengel

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Re: ANmelden ohne Rechnung von Televonanschluss?
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2009, 15:43:46 »
hallo Tina,

hat das Ummelden geklappt???

Ich möchte nämlich mein Auto morgen (28.12.) auch ummelden gehen.

soweit ich weiß, reicht der Mietvertrag. Wir haben ein eingenes gebautes Haus und noch kein Telefon. Werden als Nachweis eine Stromrechnung der EDF und eine Mülltonnenabrechnung mitholen!

VLG
JEnny