Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Stellenangebote in Karlsruhe und Umgebung  (Gelesen 5171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ISU-Personal

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Stellenangebote in Karlsruhe und Umgebung
« am: 18. Februar 2016, 10:00:19 »
Hallo liebe Community,

ich darf mich kurz Vorstellen:
mein Name ist Andreas Schlick und ich bin ein Personalvermittler aus Karlsruhe!
Ich vermittle und überlasse (Zeitarbeit) Mitarbeiter - je nach Absprache mit dem Bewerber!
WICHTIG: Wir halten uns an die Absprachen welche wir mit den Bewerbern treffen!
Ganzjährig bin ich auf der Suche nach Grenzgänger - gerne mit französischen Sprachkenntnissen.
Leider fällt es uns aktuell schwer Personal zu finden, weshalb ich diesen Weg versuche!

Wir haben einige Jobs bei denen beispielsweise auch Quereinsteiger die Möglichkeit haben wieder ins Berufsleben einzusteigen!

Was bieten wir Ihnen?
Gute Bezahlung, unbefristete Arbeitsverträge, schnelle & unkomplizierte Jobvermittlung im Einzugsgebiet Karlsruhe / Rastatt / Pforzheim / Landau

Hier ein kurzer Auszug der offenen Stellen:
- Elektriker (m/w) mit 1-2 Jahre Berufserfahrung
- Heizungsbauer (m/w) mit 1-2 Jahre Berufserfahrung
- Gas Wasser Installateur (m/w) mit 1-2 Jahren Berufserfahrung
- Telefonischer Kundenberater (m/w), gerne Quereinsteiger mit französischen Sprachkenntnissen
- Auftragssachbearbeiter (m/w) mit 1- 2 Jahren Berufserfahrung
- uvm.

Sollten Sie unser Angebot interessieren, dann würde ich Sie bitten, mit mir entweder über dieses Forum oder via Email (a.schlick(at)isu-personal.de) in Kontakt zu treten.
Ich hoffe durch diesen Beitrag einen Mehrwert für den ein oder anderen geschaffen zu haben.

Offline Garcon

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Stellenangebote in Karlsruhe und Umgebung
« Antwort #1 am: 31. Mai 2016, 10:05:27 »
Welche Vorteile ergeben sich denn dadurch für mich? Sind diese Stellen überdurchschnittlich bezahlt?

Never give up and enjoy every day!

Offline Tandros

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Re: Stellenangebote in Karlsruhe und Umgebung
« Antwort #2 am: 15. Juli 2016, 10:56:41 »
Anmerkung: Pforzheim gehört nicht dazu!