Mitarbeiterin Sekretariat (m/w) Teilzeit für den Standort Karlsruhe
Qualifikation:
· Vorteilhaft ist eine abgeschlossene Ausbildung als Europasekretärin bzw. Fremdsprachensekretärin oder ein vergleichbarer Abschluss
Fähigkeiten/Kenntnisse:
· Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
· Organisationstalent
· Fähigkeit zur Koordination mehrerer paralleler Abläufe unterschiedlichster Art
· Sichere Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme (z. B. Excel, Word, PowerPoint usw.)
Hauptaufgaben:
1. Organisation und Abwicklung der anfallenden Korrespondenz für die Geschäftsführung auf Deutsch, Englisch und Französisch
2. Unterstützung der Geschäftsführung bei deren Prozessorganisation
3. Vorbereitung und Organisation von Sitzungen und Schulungen
4. Reiseorganisation und -abrechnung
5. Organisation der internen Informations- und Kommunikationsprozesse, z.B.
- zentrale Kundenablage
- Beschaffung von Büromaterial
6. Organisation und Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben, z.B.
- Bearbeitung und Verteilung Eingangs- und Ausgangspost
7. Erstellung von Übersetzungen in Englisch und Französisch
8. Unterstützung aller Mitarbeiter in der Anwendung der EDV-Programme
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag in Teilzeit (25-Std.-Woche), im Wechsel Vor- und Nachmittag
Frühschicht: 08.00 – 13.00 Uhr
Spätschicht: 12.00 – 17.00 Uhr
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung an office.karlsruhe@actief-personal.de
Ansprechpartner: Andreas Schlick