Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Existenzgründungszuschuss bei Arbeitslosigkeit  (Gelesen 4782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Linus

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Existenzgründungszuschuss bei Arbeitslosigkeit
« am: 04. Mai 2010, 22:11:25 »
Hallo,

kennt sich jemand mit der Förderung bei Existenzgründung aus der Arbeitslosigkeit in Frankreich aus?
Welche Möglichkeiten gibt es da?

Viele Grüße
Linus

Offline Ricky

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Re: Existenzgründungszuschuss bei Arbeitslosigkeit
« Antwort #1 am: 14. Mai 2010, 10:57:30 »
Hallo Linus,
vielleicht wäre es mal Zeit für eine Vorstellung? Und ein Feedback an die beiden, die Dir auf deine erste Frage geantwortet haben?

a bientot,
Ricky

Offline Linus

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Existenzgründungszuschuss bei Arbeitslosigkeit
« Antwort #2 am: 14. Mai 2010, 22:46:15 »
Hallo Ricky,

sorry, ich wusste nicht, dass man in diesem Forum eine Vorstellung machen muss, wenn man Fragen stellen möchte.
Das kenne ich so nicht und mache ich auch nicht.

Gerne gebe ich bei Fragen von euch auch meine Erfahrungen an euch weiter, aber ich entscheide selbst, wann ich was schreiben möchte und lasse mich nicht dazu drängen. Wenn du mir deshalb keine Antworten mehr auf meine Fragen geben möchtest, ist das deine Entscheidung, die ich natürlich auch akzeptieren werde.

Viele Grüße
Linus

Offline Ralph

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 2.321
    • Profil anzeigen
Re: Existenzgründungszuschuss bei Arbeitslosigkeit
« Antwort #3 am: 15. Mai 2010, 15:16:49 »
Hallo Linus,

man "muß" sich hier auch nicht vorstellen um eine Frage stellen zu können. Nur ob die Forenteilnehmer hochmotiviert sind zu antworten hängt schon auch mit der Art und Weise ab wie man auftritt.
Wenn man im wirklichen Leben einen Raum mit lauter Fremden betritt und will mit denen ins Gespräch kommen oder gar einen Rat oder eine Antwort - tut man das eigentlich als zivilisierter Mensch ja auch  ......

Allerdings wird hier keiner zu irgendwas gezwungen .

Gruß Ralph
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz