Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Arbeiten => Thema gestartet von: pelou am 03. November 2010, 15:33:28

Titel: Arbeitslosigkeit bei 1. Wohnsitz in F (neu?)
Beitrag von: pelou am 03. November 2010, 15:33:28
Hallo,

ich bin ab Montag arbeitslos. Für mich gibt es doch noch offene Fragen, die sich mit den Neuregelungen bei den Grenzgängern ergeben:

Wie ist es mit der Krankenversicherung ? Ich bin in D versichert (gewesen) und da man mich bei Erstgespräch bei der Arbeitsagentur echt ganz schön abgekanzelt hat, weiß ich dass halt nicht.

Weiß da Jemand Bescheid ?

Vielen, vielen Dank und
LG Petra
Titel: Re: Arbeitslosigkeit bei 1. Wohnsitz in F (neu?)
Beitrag von: Silence am 03. November 2010, 16:16:50
Hallo Petra,
hier steht eigentlich alles, was Du wissen solltest:
http://www.infobest.eu/de/infobest-vogelgrun--breisach-de/?PHPSESSID=dd2d0a0e0e4b5e5c5edf68ff2469d905
Silence
Titel: Re: Arbeitslosigkeit bei 1. Wohnsitz in F (neu?)
Beitrag von: Ralph am 03. November 2010, 17:07:28
guter Link - vielen Dank.