Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Anmeldung von Micro Entreprise  (Gelesen 447 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bertramsattler

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Anmeldung von Micro Entreprise
« am: 14. Februar 2020, 20:18:23 »
Hallo,

ich lebe allein hier und bräuchte ganz dringend Hilfe bei der Anmeldung einer Micro Entreprise.
Komme mit der Sprache nicht klar - habe aber die Anträge hier. Könnte aber auch übers Internet gehen, so wie ich es verstanden habe.
Wer kann mir helfen???  Ich mache die ersten Umsätze, daher sehr dringend.
Es würde wahrscheinlich schon genügen wenn jemand gut französisch/deutsch spricht. Dann ist der Antrag sicher in 15 Minuten zu erledigen. Ich komme leider im Moment nicht aus dem Haus um mir jemand zu suchen. ( z.Z. behindert )

Ich wohne im Raum Morhange, also etwa 30 Kilometer von SB südlich. Kontaktaufnahme über E-Mail.

Grüße
bertram

bsmotorradsitzpolster@gmail.com
« Letzte Änderung: 15. Februar 2020, 18:37:44 von bertramsattler »