Grenzgaenger Forum

Umfrage

Meinung zum Experten-Chat

Ich nehme teil
6 (31.6%)
Ich nehme nicht teil
2 (10.5%)
Finde ich gut
11 (57.9%)
Finde ich nicht gut
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 11

Verlinkte Ereignisse

  • ABGESAGT:Live-Chat "Arbeiten": 11. September 2008

Autor Thema: ACHTUNG: VERSCHOBEN: Experten-Chat Live am 11.09.2008 - 19 Uhr  (Gelesen 14052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: Geplant: Experten-Chat Live am 11.09.2008 - 19 Uhr
« Antwort #15 am: 10. September 2008, 09:18:04 »
Hallo liebe Interessierten,

der LiveChat wird am 11.09. nicht stattfinden. Aufgrund von Terminschwierigkeiten wegen der European Job Days und der nicht ganz so hohen zu erwartenden Besucherzahlen wurde der Chat erstmal verschoben.

Neuer Termin wird im Oktober sein, genaueres werde ich mitteilen, sobald es einen neuen Termin dafür gibt.

In der Zwischenzeit hoffe ich, können einige der eingereichten Fragen schriftlich hier im Forum beantwortet werden.

Es tut mir leid für alle, die darauf gewartet haben. Ich hoffe, ihr seid im Oktober mit dabei.

Viele Grüße,
Marco

Offline pifolog

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Re: ACHTUNG: VERSCHOBEN: Experten-Chat Live am 11.09.2008 - 19 Uhr
« Antwort #16 am: 12. November 2008, 21:03:03 »
hallo Marco,

das online-Treffen mit den Eures-Experten konnte ja leider nicht realisiert werden.
Dennoch. Es hat Fragen gegeben. Die könnten doch eigentlich von den Experten auch offline beantwortet werden.
Tut sich da noch was?

Grüße

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: ACHTUNG: VERSCHOBEN: Experten-Chat Live am 11.09.2008 - 19 Uhr
« Antwort #17 am: 12. November 2008, 21:55:09 »
hi,

das ist eine gute frage - ich habe bisher keine rückmeldung mehr erhalten und werde dort einfach mal nachfragen, was damit ist.

grüße,
marco