Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Wiki Update und Erweiterung  (Gelesen 3301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Wiki Update und Erweiterung
« am: 29. April 2007, 16:08:57 »
Das Wiki wurde heute auf die aktuelle Softwareversion gebracht und mit einigen neuen Funktionen versehen (z.B. die Suche). Wenn irgendwelche Fehler auftauchen, bitte kurz Bescheid geben.

Außerdem habe ich noch ein paar neue Seiten hinzugefügt, unter Anderem http://www.grenzgaenger-forum.de/wiki/index.php/Regionen die aber noch kaum Inhalt haben. Ich dachte, dort könnte man mit der Zeit eine Art Freizeitführer oder Reiseführer für Ausflüge unterbringen, damit man als neu Zugezogener lesen kann, was sich zu besuchen lohnt. Dort sollten also Bilder und Beschreibungen von allem rein, was in der Region sehenswert oder wissenswert ist.

Viele Grüße,
Marco